Deinzermetall: Ihr verlässlicher Partner in Sachen Liefertreue

14.Apr 2021

Motivation und Leistungsfähigkeit – das ist Deinzermetall. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Blechverarbeitung ist unser Nürnberger Traditionsunternehmen ein absolut verlässlicher Partner. Vor allem in Sachen Liefertreue beeindruckt Deinzermetall regelmäßig seine Kunden. So konnten wir in diesem Jahr nicht nur alle Liefertermine exakt einhalten, sondern waren in der Lage so schnell zu fertigen, dass wir sogar oft zu früh ausliefern konnten.

Deinzermetall – Liefertreue Diagrammm

Effizienz und beste Qualität für höchste Kundenzufriedenheit

Liefertreue bedeutet, dass die Ware zu einem fest vereinbarten Liefertermin fehlerfrei an den richtigen Ort ausgeliefert werden muss. Wir bei Deinzermetall halten das für das absolute Minimum. Durch unsere lange Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen garantieren wir unseren Kunden nicht nur höchste Effizienz in der Fertigung, sondern auch Blechteile in bester Qualität – und das alles genau nach Produktions- und Zeitplan. Kundenzufriedenheit ist für die Experten bei Deinzermetall das A und O.

Definierte Prozesse führen zu besten Ergebnissen

Und was macht Kunden glücklicher als nachvollziehbare Projekte, die zu Top-Ergebnissen führen? Durch eingespielte Abläufe und exakt definierte Prozesse kann Deinzermetall genau das leisten. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit modernsten Maschinen und sind deshalb in der Lage Projekte schnell, flexibel und hochwertig umzusetzen. Fehler vermeiden wir durch genauestes Qualitätsmanagement. Dabei überwachen wir jeden Prozessschritt während aktueller Projekte und halten unsere Kunden immer auf dem Laufenden – bis zur termingenauen Lieferung.

Wir berechnen die Lieferung punktgenau – und sorgen so für absolute Liefertreue

Egal, ob Anlagen- und Maschinenbau, Elektroindustrie, Filter- und Umwelttechnik oder Gehäusebau: Die Liefertreue eines Unternehmens spielt für Kunden meist eine wichtige Rolle. Schließlich gibt es nichts schöneres, als Projekte und Abläufe genau planen zu können. Gerade im B2B-Bereich verlassen sich Kunden auf punktgenaue Liefertermine. Es gibt dabei natürlich immer Faktoren, die Einfluss auf die Liefertreue haben können. Beispielsweise:

  • Lieferverzug bei Lieferanten
  • Unvorhergesehene Produktionsausfälle
  • Priorisierung von Aufträgen
  • Fahrzeugpannen
  • Etc.

Deinzermetall schafft es trotz all dieser Unsicherheiten, Liefertermine für Kunden aus verschiedenen Branchen in den meisten Fällen exakt einzuhalten. Über viele Jahre hinweg haben wir unsere Liefertreue optimiert. Dafür haben wir sämtliche Prozesse genau analysiert, einzelne Schritte geplant und zeitliche Abläufe festgelegt. So konnten wir Optimierungspotenziale entdecken und verbessern. Heute können wir unseren Kunden eine unschlagbare Liefertreue anbieten und uns so von vielen Wettbewerbern abgrenzen.

Flexibilität, Liefertreue und wettbewerbsfähige Preise

Das alles bekommen unsere Kunden zu absolut fairen, wettbewerbsfähigen Preisen – das versprechen wir. Deinzermetall versteht sich als serviceorientiertes Kompetenzzentrum der Metallverarbeitung, dessen hohe Beraterexpertise Kunden das Gefühl gibt, mit dem jeweiligen Projekt in besten Händen zu sein. Regelmäßige Qualitätsmanagement-Checks sorgen für großartige Bauteilqualität und schränken dabei dennoch die Effizienz unsere Produktion nicht ein. Wir produzieren große Stückzahlen in kurzer Zeit zu fairen Preisen – dank unserer Erfahrung und dank unserer motivierten Mitarbeiter.

Sie legen Wert auf Qualität UND Liefertreue?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von Experten beraten. Entscheiden Sie sich für die Expertise und die Erfahrung eines echten Traditionsunternehmens. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Ansprechpartner

Nicola Komany
Key Account Manager

T: +49 9129 2815-40
F: +49 9129 2815-28

n.komany@deinzermetall.de

Kategorien