Qualität schreiben wir groß

Kundenzufriedenheit steht bei Deinzermetall an erster Stelle. Höchste Qualität ist dabei unerlässlich. Unser Qualitätsmanagementsystem überzeugt nicht nur uns und unsere Kunden. Auch der TÜV bestätigt uns jedes Jahr unsere hervorragende Arbeit.

Unsere Zertifizierungen sprechen für höchste Qualität

Qualität spielt bei Deinzermetall eine ganz entscheidende Rolle. Deshalb überwachen wir alle Produktionsschritte von Anfang an. So vermeiden wir böse Überraschungen für uns und für unsere Kunden. Fehler können wir auf diese Weise bestmöglich ausschließen. Prüfberichte, das Erstellen von Kontrollplänen und Qualitätsmanagementverfahren sowie genaue Arbeitsanweisungen sorgen für top Qualität auf die wir stolz sind und die unsere Kunden zufriedenstellt.  Durch ständige Analyse interner Bereiche und regelmäßige Anpassungen und Prüfungen halten unsere erfahrenen Mitarbeiter die Qualität unserer Produkte konstant hoch.

deinzermetall-zertifiziert-din-iso-9001-qualitaetsmanagement

Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015

So konnten wir beim diesjährigen Audit durch den TÜV erneut beweisen, dass wir mit unserem Qualitätsmanagementsystem alle Forderungen nach DIN EN ISO 9001:2015 erfüllen! Bei dieser Norm handelt es sich um einen weltweit anerkannten Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert. Dieses Zertifikat ist bis Oktober 2023 gültig.