Qualitätsstandards für Ihre Zufriedenheit

Deinzermetall setzt auf hohe Qualitätsstandards. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig. Wir halten uns deshalb mit dem Qualitätsmanagement streng an Normen. So stellen wir eine fehlerfreie und konstante Produktion Ihres Projektes sicher.

Wir halten unsere Qualitätsstandards konstant hoch

Unsere Standards entsprechen den Vorgaben der Norm DIN EN ISO 9001:2015

Mit unserem Qualitätsmanagement halten wir Ihre und damit unsere Ansprüche an Qualität konstant hoch. Diese Leitlinien der Norm, sowie ethisch/moralische Grundsätze stehen für Deinzermetall dabei im Vordergrund:

Kundenorientierung

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen ist unser Ziel.

Führung

Mit motivierten Führungskräften, kurzen Entscheidungswegen und der engen Einbindung unserer Mitarbeitenden, herrscht bei Deinzermetall ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die dadurch entstandene, gute Arbeitsatmosphäre und Flexibilität spiegeln sich auch in unseren Arbeitsergebnissen wider.

Nähe zum Mitarbeiter

Wir würdigen die Leistungen unserer Mitarbeitenden. Motivation und voller Einsatz für das Unternehmen verdienen Anerkennung und Förderung.

Verbesserung

Nur Verbesserung führt zu langfristigem Erfolg. Nach diesem Prinzip arbeiten wir. Wir überwachen und analysieren fortlaufend unser Schaffen um Fehler zu vermeiden und unser Potential konsequent auszubauen. Wir wollen nicht nur mit dem Markt und der Zeit gehen. Mit Ihnen wollen wir noch ein Stückchen voraus.

Prozessorientierung

Unsere lebendige Prozesslandschaft mit ihren Schnittstellen bildet den Grundstock für den reibungslosen und fehlerfreien Erhalt, der Mehrung und der zielgerichteten Nutzung unseres Wissens, unseres Könnens und unserer Möglichkeiten. Mit jedem Prozessschritt im Blick, stellen wir sicher, dass Ihr Projekt von der Idee bis zum fertigen Teil bei uns in guten Händen ist.

Dokumentation

Wir dokumentieren unsere Prozesse genau. Durch das Erstellen von Qualitätshandbüchern, Prüfberichten und Kontrollplänen und deren regelmäßige Analyse, garantieren wir Kundenzufriedenheit.