Qualitätsstandards für höchste Kundenzufriedenheit

Deinzermetall setzt auf höchste Qualitätsstandards. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb orientieren wir uns im Qualitätsmanagement streng nach Normen. So können wir die fehlerfreie Produktion Ihres Projekts sicherstellen.

Wir halten unsere Qualitätsstandards konstant hoch

Unsere Standards beim Qualitätsmanagement orientieren sich strikt an den Vorgaben der Norm 9001:2015 DIN ISO. So können wir sicherstellen unseren Qualitätsanspruch konstant hochzuhalten. Die grundsätzlichen Leitlinien der Norm stehen für Deinzermetall dabei im Vordergrund:

Kundenorientierung

Unsere Kunden und ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb versuchen wir Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern im besten Fall zu übertreffen.

Führung

Unsere Führungskräfte schaffen intern ein angenehmes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter. Die gute Arbeitsatmosphäre führt zu hervorragenden Arbeitsergebnissen.

Nähe zum Mitarbeiter

Wir würdigen die Leistungen unserer Mitarbeiter. Nur, wenn diese anerkannt und gefördert werden, sind sie auch motiviert und bringen vollen Einsatz für das Unternehmen.

Verbesserung

Deinzermetall will stetig besser werden. Nur Verbesserung führt zu langfristigem Erfolg. Nach diesem Prinzip arbeiten wir.

Prozessorientierung

Wir behalten jeden einzelnen Prozessschritt im Auge und stellen sicher, dass keine Fehler passieren. Wir arbeiten effizient von der Planung bis zur Fertigung.

Dokumentation

Wir dokumentieren unsere Prozesse genau. Durch das Erstellen von Qualitätshandbüchern, Prüfberichten und Kontrollplänen und deren regelmäßige Analyse, garantieren wir Kundenzufriedenheit.